Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der achtsame Tiger

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Wechterowicz, Przemyslaw

Verfasser Angabe:
Przemyslaw Wechterowicz

Personen:
Dziubak, Emilia [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Mentor-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2019

Umfang:
[40] S.; zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-948230-11-1

Interessenskreise:
ab 03 Jahre
ab 06 Jahre

Inhalt:
Ein achtsamer Tiger zu sein ist keine einfache Angelegenheit. Es ist interessant, ja, sogar fesselnd und total aufregend. Aber einfach ist es nicht. Tiger muüssen sich lautlos anschleichen können mit ihrem Bauch ganz knapp über dem Boden, damit man sie nicht bemerkt. Sie brauchen all ihre Überzeugungskraft, wenn sie jemanden dazu überreden wollen, sich von ihnen fressen zu lassen. Aber seht selbst, wie der achtsame Tiger diese Fähigkeiten einsetzt ...

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Auf großen Tatzen - Die Raubkatzen sind da! / 2020