Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

My love story!!

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Panini-Verl.

Erscheinungsort:
Stuttgart

Jahr:
2020

Umfang:
188 S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-7416-1222-0

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
11

Inhalt:
Wenn Takeo mit Yamato in letzter Zeit zusammen ist, wird er immer von seltsamen Gefühlen ergriffen. Zunehmend in Sorge, dass er etwas tun könnte, womit er die Gefühle seiner Freundin verletzt, geht er auf Distanz. Doch nun steht die Studienfahrt an und wie es das Schicksal will, verschlägt es Takeo und Yamato mit ihren Schulklassen zur gleichen Zeit an den gleichen Ort.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
My love story!! / Kawahara, Kazune / 2016 -

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Shinshi Doumei
Shinshi Doumei [Cross]