Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Schlau gekocht

Familienküche mit Plus ; [auch für Diabetes geeignet ; über 120 erprobte Rezepte]

Sachbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Silvia Gürtenhofer

Erscheinungsort:
Scharnstein

Jahr:
2015

Umfang:
160 S. : Ill.

Auflage:
3. Aufl.

Bandangabe:
01

Inhalt:
Rezepte, die der ganzen Familie schmecken und obendrein noch das gewisse GesundheitsPlus liefern, sind die Grundidee von meinen "Schlau gekocht - Kochbüchern"

Über 340 Rezepte wurden über Jahre erprobt und finden sich nun in drei Bänden. Dabei laden Fleischgerichte, Fischgerichte, pikant-fleischlose Gerichte, viele Süßspeisen und Brotrezepte ein zum Genießen. Inspiriert wurde ich dabei von der traditionellen, österreichischen Küche. Die Rezepturen wurden den Bedürfnissen der heutigen Zeit angepasst.

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Schlau gekocht / 2015 -