Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Zu jung für die Liebe?

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Tokyopop

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2016

Umfang:
[183] S. : überw. Ill.

Auflage:
1 . Aufl.

ISBN:
978-3-8420-3268-2

Interessenskreise:
Manga
ab 15 Jahre

Bandangabe:
05

Inhalt:
Karin und Nao sind mittlerweile ein verliebtes Paar, doch nach wie vor darf niemand an der Schule wissen, dass sie verheiratet sind. Als Naos letztes Fußballturnier vor dem Abschluss der Highschool stattfindet, verschläft Karin den Termin. Sie ist todtraurig, die letzte Chance verpasst zu haben, Nao noch einmal Fußball spielen zu sehen, denn er wird an der Uni dazu keine Zeit mehr finden. Dabei hatte sie sich doch in Nao verliebt, weil er so ein toller Sportler war ...!

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Zu jung für die Liebe? / Keerl, Alexandra [Übers.] / 2014 -