Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

1000 Tage um die Welt

was ich auf meiner Reise in 65 Länger gelernt habe

Sachbuch

Einheits Sachtitel:
Around the world in 60 seconds: The Nas Daily Journey - 1,000 days. 64 countries. 1 Beautiful Planet (dt.)

Hauptsachtitel Ansetzung:
Eintausend Tage um die Welt

Standort:

Verfasser:
Yassin, Nuseir

Verfasser Angabe:
Nuseir Yassin. Mit Burce Kluger

Personen:
Liebl, Elisabeth [Übers.]
Kluger, Bruce

Schlagwörter:

Verlag:
Riva-Verl.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2020

Umfang:
261 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
978-3-7423-1057-6

Inhalt:
Nuseir "Nas" Yassin kündigte seinen Job und bereiste 1000 Tage lang die ganze Welt. Anstatt den üblichen Touristenpfaden zu folgen, machte sich Nas daran, die Menschen der Welt kennenzulernen, die Orte zu sehen, an denen sie zuhause sind und herauszufinden, was uns alle, die wir auf diesem schönen Planeten leben, verbindet - von den Dörfern in Afrika und Slums in Indien bis zu den Hochhausbauten in Singapur und den Wüsten Australiens. Während er von Land zu Land reiste, postete er jeden Tag ein 60-sekündiges Video auf seiner erfolgreichen Facebook-Seite Nas Daily, das ebenso mitreißend wie unterhaltsam von Begegnungen mit Menschen, Kulturen und Orten rund um den Globus erzählt. Er zeigt uns, wonach wir alle immer gesucht haben: einander. 1000 Tage um die Welt ist Nas' bewegende, überraschende und Nuseir "Nas" Yassin kündigte seinen Job und bereiste 1000 Tage lang die ganze Welt. Anstatt den üblichen Touristenpfaden zu folgen, machte sich Nas daran, die Menschen der Welt kennenzulernen, die Orte zu sehen, an denen sie zuhause sind und herauszufinden, was uns alle, die wir auf diesem schönen Planeten leben, verbindet - von den Dörfern in Afrika und Slums in Indien bis zu den Hochhausbauten in Singapur und den Wüsten Australiens. Während er von Land zu Land reiste, postete er jeden Tag ein 60-sekündiges Video auf seiner erfolgreichen Facebook-Seite Nas Daily, das ebenso mitreißend wie unterhaltsam von Begegnungen mit Menschen, Kulturen und Orten rund um den Globus erzählt. Er zeigt uns, wonach wir alle immer gesucht haben: einander. 1000 Tage um die Welt ist Nas' bewegende, überraschende und inspirerende Weltreise in Buchform. Eindrucksvolle Einblicke in unbekannte Orte und Geschichten, die ans Herz gehen, geben uns einen neuen Blick auf die Menschheit und laden uns dazu ein, die Welt und die Menschen, die auf ihr leben, neu zu entdecken.Weltreise in Buchform. Eindrucksvolle Einblicke in unbekannte Orte und Geschichten, die ans Herz gehen, geben uns einen neuen Blick auf die Menschheit und laden uns dazu ein, die Welt und die Menschen, die auf ihr leben, neu zu entdecken.

ZWEIGSTELLEBUCHUNGSNRSTANDORTSTATUSVORM.RÜCKGABE
Zanklhof2101SB00454EL.W YAS
Ausleihe
Verfügbar0 

Vorbestellen

Vorbestellte Medien sind in der gewählten Zweigstelle abzuholen!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Postservice

Nutzen Sie unser neues Zustellservice in Ihre nächstgelegene Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bücherbus

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, Handb. Kjub, Hörfigur, Mehrbändige Werke, Objekt, Spiele, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wiedersehen mit Tibet