Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Cantarella

Jugendbuch

Standort:
Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen-Verl.

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2004

Umfang:
[192] S. : überw. Ill.

ISBN:
978-3-551-77373-9

Interessenskreise:
Manga
ab 13 Jahre

Bandangabe:
03

Inhalt:
Die französische Armee marschiert in Italien ein und setzt ihre Invasion nach Süden fort. Rom soll erobert werden, damit der korrupten Kirche und ihrem Papst, meinem Vater, der sein heiliges Amt verkauft hat, die göttliche Strafe zuteil wird. Ich kenne meine Rolle in diesem Spiel der Mächtigen, und ich bin bestens vorbereitet ... Doch warum trifft es Vannozza, die heilige Festung in mir, meine einzige Zuflucht?

Übergeordnetes Gesamtwerk:
Cantarella / Yamada, Satoshi [Übers.] / 2004 -