Stadtbibliothek Graz

Suche filtern

Filtern Sie Ihre Suche nach folgenen Kriterien.

Gesetzte Filter:
Kerkeling, Hape
Zweigstelle:
Mediengruppe:
Belletristik2
DVD4
eAudio1
Hörfigur4
Literatur CD8
Musik CD3
Sachbuch3
Erscheinungsjahr:
20231
20221
20215
20201
20191
20182
20171
20152
20142
20131
Sprache:
Englisch1
Deutsch24
verfügbare Medien:
verfügbare Medien21

Suche erweitern

Erweitern Sie Ihre Suche mit folgenen Optionen.

Untergeordnete:
Themenpakete:
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

25 Treffer - Seite: 1/1
Literatur CD
Boehm, Gero von: Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling : Lesung / Gero von Boehm
Literatur CD
eAudio
Colagrossi, Angelo ; Kerkeling, Hape ; Müller, Elke: Amore und so'n Quatsch / von Angelo Colagrossi, Hans Peter Kerkeling & Elke Müller
eAudio
Literatur CD
Colagrossi, Angelo: Ein Mann, ein Fjord! : Lesung / Angelo Colagrossi
Literatur CD
Belletristik
Colagrossi, Angelo: Ein Mann, ein Fjord! : das Buch / Angelo Colagrossi ; Hape Kerkeling ; Angelina Maccarone
Belletristik
DVD
Der Boandlkramer und die ewige Liebe / Joseph Vilsmaier [Regie]
DVD
Literatur CD
Die Eiskönigin - Olaf taut auf : das Original-Hörspiel (Disney)
Literatur CD
Musik CD
Die Eiskönigin - völlig unverfroren / Soundtrack : deluxe edition
Musik CD
Musik CD
Die Eiskönigin - völlig unverfroren / Soundtrack : die Lieder
Musik CD
Musik CD
Die Eiskönigin 2 / Soundtrack
Musik CD
Hörfigur
Disney, Walt ; Bingenheimer, Gabriele ; Szymczyk, Marian: Die Eiskönigin - völlig unverfroren [Tonie] : Hörspiel mit Liedern / Disney
Hörfigur
Hörfigur
Disney, Walt ; Bingenheimer, Gabriele: Olaf taut auf [Tonie] : Hörspiel mit Liedern / Walt Disney (Die Eiskönigin)
Hörfigur
Hörfigur
Disney, Walt: Die Eiskönigin 2 [Tonie] : Hörspiel mit Liedern / Walt Disney
Hörfigur
Hörfigur
Disney, Walt: Frozen 2 [Tonie] : audiobook with songs / Walt Disney
Hörfigur
DVD
Ich bin dann mal weg / Julia von Heinz [Regie]
DVD
Sachbuch
Kerkeling, Hape: Der Junge muss an die frische Luft : meine Kindheit und ich / Hape Kerkeling
Sachbuch
Literatur CD
Kerkeling, Hape: Der Junge muss an die frische Luft : meine Kindheit und ich. Autorenlesung / Hape Kerkeling
Literatur CD
Belletristik
Kerkeling, Hape: Frisch hapeziert : die Kolumnen / Hape Kerkeling (Piper ; 31434)
Belletristik
Literatur CD
Kerkeling, Hape: Frisch hapeziert : die Kolumnen. Autorenlesung / Hape Kerkeling
Literatur CD
Sachbuch
Kerkeling, Hape: Ich bin dann mal weg : meine Reise auf dem Jakobsweg / Hape Kerkeling
Sachbuch
Literatur CD
Kerkeling, Hape: Ich bin dann mal weg : meine Reise auf dem Jakobsweg. Autorenlesung / Hape Kerkeling
Literatur CD
Literatur CD
Kerkeling, Hape: Pfoten vom Tisch! : Meine Katzen, andere Katzen und ich. Autorenlesung. [ungekürzte Lesung] / Hape Kerkeling
Literatur CD
Sachbuch
Kerkeling, Hape: Pfoten vom Tisch! : meine Katzen, andere Katzen und ich / Hape Kerkeling
Sachbuch
DVD
Terra X - Unterwegs in der Weltgeschichte mit Hape Kerkeling / Gero von Boehm [Regie]
DVD
Literatur CD
Werner, Mark ; Lucht, Marko: Club Las Piranjas : [ungekürzte Lesung] / Mark Werner
Literatur CD
DVD
Wieder auf Tour - Hape Kerkeling (Best of Kabarett ; 91)
DVD