Stadtbibliothek Graz

Suche filtern

Filtern Sie Ihre Suche nach folgenen Kriterien.

Gesetzte Filter:
2016Filter entfernen!
GS.QFWFilter entfernen!
Zweigstelle:
Mediengruppe:
Sachbuch15
Sprache:
Deutsch15
verfügbare Medien:
verfügbare Medien15

Suche erweitern

Erweitern Sie Ihre Suche mit folgenen Optionen.

Untergeordnete:
Themenpakete:
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

15 Treffer - Seite: 1/1
Sachbuch
Badavi, Irina ; Kandt, Angela: Wenn der Pfau weint : wie ich mich als Jesidin aus der Gewalt einer Parallelgesellschaft in Deutschland befreien konnte / Irina Badavi. mit Angela Kandt - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Balci, Güner Yasemin: Das Mädchen und der Gotteskrieger / Güner Yasemin Balci
Sachbuch
Sachbuch
Bauer, Wolfgang: Die geraubten Mädchen : Boko Haram und der Terror im Herzen Afrikas / Wolfgang Bauer. Fotos von Andy Spyra - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Berg-Ehlers, Luise: Extravagante Engländerinnen : adelige Landpartie zwischen Herrenhaus, Gartenidylle und Dinnerparty / Luise Berg-Ehlers (Insel-Taschenbuch ; 4438)
Sachbuch
Sachbuch
Hope, Maja Marlen: Vom zersplitterten Spiegel zum bunten Mosaik : (m)ein Weg der Aufarbeitung von sexuellem Missbrauch nach jahrelanger Flucht... (Einbuch Belletristik Edition)
Sachbuch
Sachbuch
Jacobs, Louise: Louise sucht das Weite : wie ich loszog, Cowboy zu werden, und zu mir selbst fand / Louise Jacobs
Sachbuch
Sachbuch
Jinan: Ich war Sklavin des IS : wie ich von Dschihadisten entführt wurde und den Albtraum meiner Gefangenschaft überlebte / Jinan. Mitarb. von Thierry... - 2. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Khalaf, Farida ; Hoffmann, Andrea Claudia: Das Mädchen, das den IS besiegte : Faridas Geschichte / Farida Khalaf ; Andrea Claudia Hoffmann - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Kürthy, Ildikó von: Neuland : wie ich mich selber suchte und jemand ganz anderen fand / Ildikó von Kürthy. Mit Collagen von Julia Thesenfitz - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Margotsdotter, Dagmar: Am Herdfeuer : Aufzeichnungen einer Reise zu den matriarchalen Mosuo / Dagmar Margotsdotter - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Maximilian, Margit: Woza Sisi : die mutigen Frauen Afrikas / Margit Maximilian
Sachbuch
Sachbuch
Nabizada, Latifa ; Hoffmann, Andrea Claudia: Greif nach den Sternen, Schwester! : mein Kampf gegen die Taliban / Latifa Nabizada mit Andrea C. Hoffmann (Knaur ; 78704)
Sachbuch
Sachbuch
Riley, Ferzanna: Ihr könnt mich nicht brechen : im Teufelskreis von Missbrauch und Gewalt / Ferzanna Riley. Aus dem Engl. von Andrea Hahn
Sachbuch
Sachbuch
Sichtermann, Barbara ; Rose, Ingo: Kurtisanen, Konkubinen und Mätressen / Barbara Sichtermann ; Ingo Rose - 1. Aufl.
Sachbuch
Sachbuch
Siegel, Anne: Frauen, Fische, Fjorde : deutsche Einwanderinnen in Island / Anne Siegel (Malik)
Sachbuch