Good bye!

von der Kraft, Dinge gut zu beenden
Mediengruppe: Sachbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McClain, Gary (Verfasser)
Verfasserangabe: Gary McClain ; aus dem amerikanischen Englisch von Horst Kappen
Jahr: 2025
Verlag: München, Knaur
55
Eine Aussprache und einen Schlussstrich zu ziehen sind Bedürfnisse von fast allen Menschen. Aber was ist ein wirklich guter Abschluss? Warum scheinen wir ihn immer so sehr zu wollen? Und wie können wir damit umgehen, wenn wir ihn nicht bekommen?
In diesem aufschlussreichen Ratgeber erklärt Dr. McClain, was ein Abschluss ist (und was nicht) und wie wir ihn auf gesunde und produktive Weise finden können. Der erfahrene Psychotherapeut zeigt Wege auf, wie wir uns lösen können, auch wenn wir keinen Abschluss bekommen.
Eine Beziehung gut zu beenden, ist eine wichtige Komponente für unsere Psychohygiene. Good Bye! verhilft diesem Bedürfnis zu einem befriedigenden Ergebnis.
Verfasserangabe: Gary McClain ; aus dem amerikanischen Englisch von Horst Kappen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McClain, Gary (Verfasser)
Jahr: 2025
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PP.YLT
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-56181-2
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 313 Seiten
Schlagwörter: Ratgeber, Beziehung, Beendigung, Ratgeberliteratur, Wechselbeziehung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kappen, Horst (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The power of closure
Mediengruppe: Sachbuch

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenMediengruppeFristBarcode
Zweigstelle: West - Eggenberg Signatur: PP.YLT MACCL Standort 2: Ausleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Sachbuch Frist: Barcode: 2505SB01975

Postservice

Nutzen Sie unseren neuen Zustellservice in Ihrer nächstgelegenen Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Bitte einloggen

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bibliothek digital, Bücherbus, Themenpaket-Service

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo, Filmfriend, Handb. Kjub, Hörfigur, Hörfigur-Kekz, Mehrbändige Werke, Objekt, Objekt-Abo, Spiele, Sprachkurs-App, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör