Beschreibung ein-/ausblenden
"K-9 - Mein Partner mit der kalten Schnauze"
Chaos-Cop Thomas Dooley vom Rauschgiftdezernat braucht Hilfe. Er steckt mitten in einem 50-Millionen-Dollar-Fall, in dem zu allem Überfluß auch noch die Größen der Stadt verwickelt sind. Mit seinen etwas außergewöhnlichen Arbeitsmethoden hat er sich im Revier allerdings derart in Verruf gebracht, daß kein Kollege bereit ist mit dem "Irren" zusammenzuarbeiten. Aber kein Problem für Dooley: wenn die Menschen nicht wollen, müssen halt die Tiere ran. So kommt Dooley auf den Hund und gerät ausgerechnet an Jerry Lee, den verrücktesten Hund der Polizeistaffel, der seinem neuen Herren in nichts nachsteht. Jerry Lee ist ein Dickkopf sondergleichen, aber er hat die beste Drogennase weit und breit. Dooley verordnet dem etwas streng duftenden Jerry Lee zuerst eine Cabrio-Fahrt durch die Autowaschanlage, dann geht's auf Verbrecherjagd - und das neue Team stellt die Stadt gehörig auf den Kopf.
"K-911 - Mein Partner mit der kalten Schnauze 2"
Detective Dooley und Schäferhund Jerry Lee sind das coolste Cop-Duo von Los Angeles. Und das nicht erst seit gestern! Ihrem Captain zufolge scheinen die beiden allerdings "ein wenig außer Form geraten zu sein". Kurzerhand setzt er den routinierten Ermittlern ein junges, hochmotiviertes Team vor die Nase bzw. Schnauze! Zunächst können sie mit der attraktiven, energiegeladenen Detective Welles und ihrem exzellent erzogenen Dobermann Zeus nicht viel anfangen. Seine neuen Partner kann Dooley so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf - und genau dem entgeht er um Haaresbreite, als es ein geheimnisvoller Angreifer auf sein Leben abgesehen hat. Allmählich beginnen Dooley und Jerry Lee die Unterstützung von sechs - zugegebenermaßen schnelleren - Beinen zu schätzen .
"K-9: P.I. - Mein Partner mit der kalten Schnauze 3"
Polizist Thomas Dooley steht kurz vor der Pension. Ein friedliches Leben ohne ständige Lebensgefahr ist zum greifen nah, als er zufällig in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech-Computerunternehmen gerät. Man hält Dooley für den Hauptverdächtigen, und bis zur endgültigen Klärung des Falles kann dieser nicht mit seiner lang ersehnten Pension rechnen. Sein Partner - Polizeihund Jerry Lee - und er müssen nun als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Ihre Verbrecherjagd nimmt immer größere und gefährlichere Dimensionen an, aber das Detektiv-Duo muss seine Unschuld beweisen, um den Ruhestand genießen zu können.