03; Himmel in Flammen

Mediengruppe: Jugendbuch
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2025
Verlag: Bamberg, Magellan
Lichterloh / Kempen, Sarah M.
Bandangabe: 03
55
Während die Bewohner von Rußstadt Cleo und Gwynnie für tot halten, planen die Schwestern aus dem Untergrund die Befreiung der Stadt. Denn erst wenn der stetig rauchende Industrieschlot vernichtet und die Industriellen entmachtet wurden, kann sich das Leben in Rußstadt wirklich zum Besseren wandeln. Doch Toska Liebkind ist nicht bereit, kampflos aufzugeben und die Wut der Bürger auf die Schornsteinfeger wächst weiter. Cleo sorgt sich um Leander, der als Mitglied der Gilde in Gefahr schwebt. Und noch immer weiß er nicht, dass sie überlebt hat ... Als die Kohleversorgung der Stadt zum Erliegen kommt und die Ereignisse drohen, aus dem Ruder zu laufen, müssen Cleo und Gwynnie sich entscheiden: Handeln sie weiter im Verborgenen, oder geben sie sich als Rebellinnen zu erkennen - auch wenn das ihren Tod bedeuten könnte?
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2025
Verlag: Bamberg, Magellan
Übergeordnetes Werk: Lichterloh / Kempen, Sarah M.
Bandangabe: 03
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DR.JU
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-7348-5088-2
Beschreibung: Originalausgabe, 315 Seiten, Karte
Schlagwörter: Jugendbuch, Stadt, Befreiung, Kampf, Umweltverschmutzung, Dystopie, Städte, Stadtgebiet <Stadt>, Umweltverunreinigung, Pollution <Umweltverschmutzung>, Umweltkontamination
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Jugendbuch

Exemplare

ZweigstelleSignaturStandort 2StatusVorbestellungenMediengruppeFristBarcodeStandort 3
Zweigstelle: Zanklhof Signatur: DR.JU KEM Standort 2: Ausleihe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Jugendbuch Frist: Barcode: 2601SB00404 Standort 3:

Postservice

Nutzen Sie unseren neuen Zustellservice in Ihrer nächstgelegenen Postfiliale.
Es sind nur verfügbare Medien bestellbar!

Bitte einloggen

Der Bestand folgender Zweigstellen ist derzeit vom Service ausgenommen:
Bibliothek digital, Bücherbus, Themenpaket-Service

Folgende Mediengruppen sind vom Postservice ausgenommen:
Bestseller, eAudio, eBook, eMusic, ePaper, eVideo, Filmfriend, Handb. Kjub, Hörfigur, Hörfigur-Kekz, Mehrbändige Werke, Objekt, Objekt-Abo, Spiele, Sprachkurs-App, Themenpaket, Unselbst. Literatur, Unterrichtsmaterial, Zubehör