Start  › ... News

30.07.2024 News

Herbst- & Wintersemester 2024/25

LABUKA-News

Ein Semester voller Möglichkeiten steht vor der Tür!

Tauche mit uns auch im kommenden Semester in die wundersame Welt der Kinderbücher ein und entdecke Neues, Aufregendes, Kreatives und Phantastisches auf der Bücherinsel LABUKA.

Was erwartet dich? Mit deiner Schul- und Kindergartengruppe kannst du am Vormittag jede Menge tolle Workshops bei unserer INSELZEIT besuchen und auch die LABUCADEMYS haben wieder spannende Projekte für deine Freizeit für dich und deine Freunde geplant.

Bei unseren Highlights von LABUKA SPEZIAL kannst du die Bibliothek mit allen Sinnen erleben und über LABOOKING können Pädagog:innen deinen Bibliotheksbesuch ganz einfach und individuell buchen.

Die Veranstaltungen starten am 16. September und sind über das ganze Herbst- & Wintersemester 2024/25 verteilt.

Ab 02.09. um 16 Uhr könnt ihr euch auf unserer Website für das neue Programm anmelden.

‹ Zur Liste
Account

Hier gehts zu Ihrem Profil

Mein Konto