Zum Inhalt springen
27.05.2025

LABUKA SPEZIAL: Das Beste, was man sein kann

09:30 - 10:30
LABUKA SPEZIAL
Alter: 5 - 7

Komm mit auf eine bewegte Vorlesereise in den Wald!

Eigentlich wollen wir einfach nur einen schönen Ausflug in den Wald machen, doch als wir dort ankommmen, steht da eine Kiste... Wer stellt denn eine Kiste mitten im Wald ab? Und hat die Kiste nicht sogar Augen? Und hört man nicht auch Geräusche aus der Kiste?
Was es mit der geheimnisvollen Kiste auf sich hat, ob und wer sich darin befindet und ob wir es am Ende schaffen, ihn oder sie aus der Kiste zu locken, erfahrt ihr, wenn ihr mitkommt auf ein spannendes Bilderbuch-Abenteuer!

Inspiriert durch das Bilderbuch "Die Kiste" von Isabella Paglia und Paolo Proietti

Leitung: Julia Strobel

PERSONENINFO: Julia Strobel arbeitet im LABUKA-TEAM der Stadtbibliothek Graz. Als ausgebildete Kinderyogalehrerin kombiniert sie in ihren Workshops Literatur- und Kulturvermittlung mit Elementen aus dem (Kinder-)Yoga, Spielen, Rätseln, Entspannungs- und Atemtechniken.

Extra-Tipp: Diese Veranstaltung könnt ihr unter LABOOKING auch individuell vereinbaren!

Ort
Süd - Lauzilgasse
Verfügbare Plätze
5
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt.
LABUKA SPEZIAL: Das Beste, was man sein kann