03.10.2024

Martina Parker liest aus "Eintunkt"

Lesung

"Eintunkt"*: Sommer, Sonne, Festival-Zeit. Eigentlich wollten Lokaljournalistin Vera Horvath und ihre Freundinnen vom Klub der Grünen Daumen den August geruhsam angehen. Doch dann kommt alles anders als gedacht. Statt Love & Peace gibt es am legendären Musik-Festival »picture on« Mord und Totschlag. Ein seltsamer Stalker geht um, Vera wird in einen hochpeinlichen Sexunfall verwickelt und Rocksängerin Alex Woods verschwindet nach einer exzessiven After Show Party. Die Gartenladies nehmen sich der Sache an und graben bei ihren Ermittlungen statt Stauden eine Leiche aus ...

Martina Parker ist seit 2021 hauptberuflich Autorin. Ihre drei Kriminalromane »Zuagroast«, »Hamdraht« und »Aufblattelt« (Gmeiner-Verlag) sind allesamt Bestseller. Am 11. Oktober 2023 erscheint der vierte Gartenkrimi »Ausgstochen« mit Schwerpunkt Weihnachten und Garteln im Winter. Für Sommer 2024 ist der fünfte Gartenkrimi »Eintunkt« geplant. Rund um die Gartenkrimis ist inzwischen eine ganze Gartenkrimiwelt entstanden: Mit E-Bike Touren zu den Originalschauplätzen, Essen, wie es im Buche steht, Kräuterhexenwanderungen, einem Leseduft und sogar einer Tattoo-Aktion.

Einlass ab 18.30 Uhr.

* Das Buch erscheint im August.

Nord - Geidorf
Keine Anmeldung notwendig

Martina Parker liest aus "Eintunkt"