26.09.2024

LABUKA SPEZIAL: Den Sprachen auf der Spur

LABUKA SPEZIAL

Eine Bibliotheksrallye zum Thema Sprache

Das Sprachennetzwerk Graz lädt auch heuer wieder zu einem gemeinsamen Fest anlässlich des Europäischen Tages der Sprachen am 26. September.

Wir wollen diesen Tag nutzen, um auf die sprachliche Vielfalt, die Wichtigkeit des miteinander Redens für Demokratie und Frieden und auf den Mehrwert des Sprachenlernens aufmerksam zu machen und so die Bedeutung von Sprachen für das Zusammenleben und Zusammenwirken hervorstreichen.

Das Team der Stadtbibliothek Graz lädt Kinder im Alter von 8 bis 10 Jahren dazu ein, in der Zweigstelle Graz Nord bei einer Bibliotheksrallye verschiedenste Sprachen zu entdecken. Bei dieser interaktiven Rallye hörst du Geschichten, lernst erste Wörter und betrachtest Schriftzeichen anderer Sprachen.

Nord - Geidorf
LABUKA SPEZIAL: Den Sprachen auf der Spur