16.12.2024

LABUKA SPEZIAL
Alter: 7 - 10

Charles Dickens' Weihnachtsgeschichte

In der Weihnachtsnacht ist es soweit. Den Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft reicht es, weiter zusehen zu müssen, wie hartherzig der grimmige Ebenezer Scrooge die Menschen in seiner Umgebung behandelt. Sie beschließen, das harte Herz des grimmigen, alten Geschäftsmannes weich zu kochen und führen Ebenezer Scrooge auf eine Reise, die seinem Leben eine ganz neue Wendung gibt.

Ein gefühlvolles Märchen voller Musik, Komik, Besinnung und ganz viel Weihnachtsstimmung erlebt ihr auf der Puppenbühne von Theater Vogelfrei.

Leitung: Theater Vogelfrei - Schauspiel, Ausstattung und Musik von Katharina Krois. Sie ist mitarbeitende Leiterin von Theater Vogelfrei und in Gemeinschaft mit verschiedenen Theatern und Organisationen tätig. Hier nimmt sie die Rolle als Puppenbauerin- und -spielerin, Kostüm- und Maskenbildnerin, Schauspielerin, Clown, Stückentwicklerin und Musikerin ein.  Als Leiterin kreativer Workshops arbeitet sie auch mit Menschen mit körperlichen und/oder intellektuellen Einschränkungen.

Nord - Geidorf
LABUKA SPEZIAL: Büchertheater mit Theater Vogelfrei