22.01.2025

INSELZEIT: Sunny's Liederlade: Alle 4 Jahreszeiten

Inselzeit (0 - 3)
Alter: 1,5 - 3

Lerne mit Labuka die 4 Jahreszeiten kennen!

Im Frühlingsgrün beginnen die Vögel mit dem Nestbau und man kann durch Pfützen springen. Dann wird es endlich richtig warm und alles trifft sich am See zum Schwimmen oder Eis essen der Sommer ist da. Im Herbst brechen die Zugvögel auf, der Igel sucht einen Platz zum Winterschlaf und das Eichhörnchen versteckt Nüsse. Und wenn der Winter kommt, packen wir uns dick ein und nichts wie raus zum Schneemannbauen oder Eislaufen! Gemeinsam entdecken wir die Besonderheiten der 4 Jahreszeiten, lernen neue Wörter und erleben die schönen Jahreszeiten ganzheitlich mit passenden Liedern aus Sunnys Liederlade.

Nach einem Buch von Kathrin Wiehle

Leitung: Sunny Lila

PERSONENINFO:

Sunny Lila, alias Sandra Dorninger, BEd., hat davor als Sonderschullehrerin, Begleiterin für autistische Menschen und elementare Musikpädagogin im sonderpädagogischen Bereich gearbeitet. Als selbstständige Kinderliedermacherin gestaltet Sunny ganzheitliche Musikeinheiten mit Hilfestellungen und Lernmöglichkeiten, um mit Musik zu lernen und dabei Spaß zu haben. Für die LABUKA Inselzeit verbindet Sunny die Erarbeitung eines ausgewählten Kinderbuchs mit eigens komponierten Kinderliedern, passend zum Thema.

Nord - Geidorf
Anmeldungen in Warteliste
Die Veranstaltung ist ausgebucht. Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt.
INSELZEIT: Sunny's Liederlade: Alle 4 Jahreszeiten