Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sammy und der Knochenmann

Kinderbuch

Einheits Sachtitel:
Sammy Keyes and the skeleton man (dt.)

Standort:

Verfasser:
Van Draanen, Wendelin

Verfasser Angabe:
Wendelin Van Draanen. Aus dem Amerikan. von Christa Broermann

Personen:
Broermann, Christa [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Carlsen

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2000

Umfang:
207 S.

ISBN:
3-551-55178-2

Interessenskreise:
ab 10 Jahre

Inhalt:
Überfall im gruseligen Buschhaus! Sammy versucht herauszufinden, was wirklich in der Halloween-Nacht geschah. Schließlich war sie es die mit dem verdächtigen Skelett zusammenstieß, als es sich aus dem Staub machen wollte. Und wieder einmal zeigt Sammy der Polizei, wie man hartnäckig und gewitzt den wahren Täter findet.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Wohin mit dem Dackel? Müssen Tiere draußen bleiben?
Die Didriksen-Detektive
Was ist schon ein Hundeleben?
Der Prinz und der Bottelknabe
Spürnase Jakob-Nachbarkind
Einen Vater hab ich auch