Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lena hat nur Fußball im Kopf

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Boie, Kirsten

Verfasser Angabe:
Kirsten Boie. Ill. von Silke Brix-Henker

Personen:
Brix, Silke

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
1993

Umfang:
63 S. : zahlr. Ill.

ISBN:
3-7891-1028-0

Interessenskreise:
ab 06 Jahre

Reihe:
Sonne Mond und Sterne

Inhalt:
Lena spielt Fußball. Richtig im Verein, mit Trainer und so. Aber Mama sagt, damit ist jetzt Schluss. Nicht, dass Mama was gegen Fußball hat, aber Lena hat schon wieder eine Mathearbeit verhauen. Mathe ist mit Abstand das grässlichste Fach auf der Welt. Und überhaupt. Kann ihr doch egal sein, ob acht mal sechs achtundvierzig ist oder so. Wenn sie groß ist, nimmt sie sowieso den Taschenrechner. Nur blöd, dass Mama das nicht einsieht ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lena möchte immer reiten
Der Fischer auf dem Meeresgrund
Phil und Lip
Krippenspiel mit Hund
King-Kong, das Reiseschwein
Mini fährt ans Meer