Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bloß (k)eine Heirat!

Jugendbuch

Einheits Sachtitel:
(Un)arranged marriage (dt.)

Standort:

Verfasser:
Rai, Bali

Verfasser Angabe:
Bali Rai

Personen:
Csuss, Jacqueline

Schlagwörter:

Verlag:
Sauerländer

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2002

Umfang:
286 S.

ISBN:
3-7941-4950-5

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Inhalt:
"Nie im Leben! Ich heirate nicht!", schreit Manny, als er erfährt, dass sein Vater in Indien eine Braut für ihn ausgesucht hat, die er mit siebzehn heiraten soll. Ein Mädchen, das er noch nie gesehen hat! Schließlich hat er andere Pläne: Er träumt davon, Torjäger bei Liverpool oder der erste asiatische Popstar zu werden. manny ist in England geboren, dort ist ein Zuhause. Er will auf keinen Fall so leben wie sein Vater und seine Brüder.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Weihnachtsgeschichten vom Franz
Besuch bei den drei Stanisläusen