Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das vergessliche Gespenst

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Fietzek, Petra

Verfasser Angabe:
Petra Fietzek

Personen:
Birck, Jan

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2003

Umfang:
58 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-4584-3

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
Erstes Lesealter

Reihe:
Lesefant

Inhalt:
Ein neuer Einsatz für die Gespensterpolizei! Schnell hüpft Babula aus der Hängematte in ihrem Gespensternest und will sich anziehen. Oje! Da hat das kleine Gespenst doch tatsächlich vergessen, wie es seine Bluse zuknöpfen muss. Und wo steckt nur die zweite Socke? Dann ist auch noch der Zauberstein verschwunden. Babula weiß einfach nicht mehr, wo sie ihn hingelegt hat. Wie kann ein Gespenst nur so vergesslich sein?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Karo Karotte und das verschwundene Pony
Mini als Hausfrau
Mini erlebt einen Krimi
Mini ist die Größte