Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Krimigeschichten

[kleine Geschichten - großer Lesespaß]

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Reider, Katja

Verfasser Angabe:
Katja Reider. Ill. von Wilfried Gebhard

Personen:
Gebhard, Wilfried [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2003

Umfang:
59 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-4586-x

Interessenskreise:
ab 07 Jahre
Erstes Lesealter

Reihe:
Lesepiraten

Inhalt:
Hier waren Naschdiebe am Werk! Julia und ihre Freunde haben zwölf Törtchen gebacken. Doch jetzt liegen nur noch elf auf dem Kuchenblech. Kai hingegen vermisst sein Schoko-Brötchen, und Mia hat verdächtig klebrige Finger. Einen ganz anderen Krimi erlebt Jonas: Was ist das für eine dunkle Gestalt, die ihn auf dem Nachhauseweg verfolgt? Die kennt er doch von irgendwoher ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Schatz der Gruselda
Wiedersehen mit Vamperl
Lena möchte immer reiten
Ein Vampir im Haus
Lena in der neuen Schule