Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Um jeden Preis

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Losing it (dt.)

Standort:

Verfasser:
Kennedy, Douglas

Verfasser Angabe:
Douglas Kennedy

Personen:
Schermer-Rauwolf, Gerlinde

Schlagwörter:

Verlag:
Lübbe

Erscheinungsort:
Bergisch Gladbach

Jahr:
2003

Umfang:
463 S.

ISBN:
3-7857-2112-9

Inhalt:
Nach Jahren des vergeblichen Kampfes erfüllt sich für den Drehbuchschreiber David Armitage endlich sein Traum von Erfolg, Reichtum und schönen Frauen. Er landet den großen Coup und kann sich vor Aufträgen kaum noch retten. als er sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere wähnt, wird ihm von heute auf morgen der Boden unter den Füßen weggerissen, und er verliert alles. Zunächst glaubt David an eine zufällige Verkettung unglückseliger Umstände - doch schon bald wird ihm klar, dass er das Opfer einer mörderischen Intrige ist. Und es gibt nur eine Frau, die ihn retten kann.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Envy - Neid
Das rote Zimmer