Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Prinz Franz total verliebt

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Glitz, Angelika
Swoboda, Annette

Verfasser Angabe:
Angelika Glitz und Annette Swoboda

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Thienemann

Erscheinungsort:
Stuttgart [u.a.]

Jahr:
[2000]

Umfang:
[29] S. : überw. Ill.

ISBN:
3-522-43274-6

Interessenskreise:
Bilderbuch
ab 04 Jahre

Inhalt:
Prinz Franz sucht eine Frau. Und die Schnuckis werfen sich in Schale, um ihm zu gefallen. Prinz Franz hat jedoch scheint nur Augen für Gerda zu haben. Was aber weder Gerda noch die Schnuckis wissen: Franz kann sie gar nicht richtig sehen. Bei der Hochzeit kommt die Stunde der Wahrheit: Franz' Großmutter reicht ihm am Altar seine Brille. Eine Liebesgeschichte wie aus dem Bilderbuch!


Übergeordnetes Gesamtwerk:
Meine Welt der Gefühle / 2009

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Alles erlaubt?
Wenn ein Löwe in die Schule geht
Karlo, das Küken
Riesenparty für den Tiger