Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kannst du bellen, Bobbi?

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Fietzek, Petra

Verfasser Angabe:
Petra Fietzek

Personen:
Schulte, Susanne

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2003

Umfang:
35 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-7855-4763-3

Interessenskreise:
ab 06 Jahre
Erstes Lesealter

Reihe:
Lesespatz

Inhalt:
Bobbi ist der beste Beschützerhund der Welt, das weiß Martin sofort, als er den Wuschelhund zum ersten Mal sieht. Jetzt braucht Martin keine Angst mehr vor Einbrechern zu haben! Aber was geschieht, wenn ein Wachhund zwar groß und stark ist, aber einfach nicht bellen will? Zum Glück hat Martin schon eine gute Idee, wie er Bobbi das Bellen beibringen kann ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Mini als Hausfrau
Das Geheimnis im Park
Ein Vampir im Haus
Mini bekommt einen Opa