Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Faule Tricks und nasse Füße

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Banscherus, Jürgen

Verfasser Angabe:
Jürgen Banscherus. Mit Bildern von Ralf Butschkow

Personen:
Butschkow, Ralf

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2002

Umfang:
66 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-401-05251-9

Interessenskreise:
ab 08 Jahre
Detektivgeschichten

Bandangabe:
11

Reihe:
Ein Fall für Kwiatkowski

Inhalt:
Olga ist am Boden zerstört: Ihre heiß geliebte Luxuskarosse ist durch einen tiefen Kratzer im Lack verschandelt worden. Natürlich nimmt Kwiatkowski die Ermittlungen auf, um seiner alten Freundin zu helfen. Bald entdeckt er, dass Olgas Auto nicht das einzige mit einer langen Schramme an der Fahrertür ist. Die Spur führt in die Auto-Waschanlage an der Hauptstraße. Aber die Ermittlungen dort sind alles andere als leicht, und Waschanlagenbesitzer Siggi und seine Bürsten können ganz schön gefährlich werden.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Kindertag in Bullerbü
Krach im Zirkus Zampano
Das Geheimnis im Park
Der Ferienfeind
Eine Woche voller Samstage