Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kleine Lesetiger - Fußballgeschichten

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Thilo

Verfasser Angabe:
Thilo. Ill. von Eva Czerwenka

Personen:
Czerwenka, Eva [Ill.]

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2004

Umfang:
43 S. : zahlr. Ill.

Auflage:
1. Aufl.

Fußnote:
Kleine Lesetiger-Fußballgeschichten

ISBN:
3-7855-4913-x

Interessenskreise:
Erstes Lesealter
ab 06 Jahre

Reihe:
Lesetiger

Inhalt:
Fußball ist einfach das Größte! Jakob gibt alles, um seine Mannschaft vor dem Abstieg zu retten. Er schnappt sich den Ball und dribbelt los. Ob er wohl den Siegestreffer erzielen kann? Auch Christian kann kicken wie ein Weltmeister. Und das würde er den großen Jungs nur zu gerne einmal zeigen. Alica dagegen will heute gar nichts gelingen: Sie hält keinen einzigen Ball! Jetzt kann wohl nur noch ein Wunder ihrer Elf zum Sieg verhelfen ..."

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Neue Fußballgeschichten vom Franz
Gespensterpark - die Entführung der Geister
Hat Pia einen Pipimax?
Das große Buch der Sinne
Das große Buch von den kleinen Rittern
Wiedersehen mit Vamperl
Das Haus