Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sonnentaube

Roman

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Krauß, Irma

Verfasser Angabe:
Irma Krauß

Schlagwörter:

Verlag:
Beltz u.Gelberg

Erscheinungsort:
Weinheim [u.a.]

Jahr:
2004

Umfang:
264 S.

ISBN:
3-407-80916-6

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Madeleine war schon öfter verliebt, aber noch nie so wie in Kai. Wenn er sie küsst, werden ihre Knie weich. Das ist zwar wunderschön, aber es ist auch kompliziert. Schließlich ist sie erst vierzehn, er dagegen studiert an der Musikhochschule. Auch zu Hause ist alles nicht so einfach. Das Glück der Eltern, ihr eigenes - plötzlich steht alles auf dem Spiel.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

So was macht die Liebe
Wer fängt mich, wenn ich falle?
Eine Bescherung namens Maxi
Doppelt geküsst hält besser
Liebe, Chaos, Klassenfahrt