Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Sieben Doppelgänger

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Schami, Rafik

Verfasser Angabe:
Rafik Schami

Schlagwörter:

Verlag:
Hanser

Erscheinungsort:
München [u.a.]

Jahr:
1999

Umfang:
165 S.

ISBN:
3-446-19680-3

Inhalt:
Rafik Schami, vielgerühmter und -geliebter Geschichtenerzähler, kann einfach nicht nein sagen. Immer, wenn ihn jemand um einen Vortrag, eine Lesung bittet, sagt er zu. Und so hetzt er durch ganz Deutschland, kennt jedes Hotel im Land, - und ist sich selbst ganz fremd geworden. Da hat ein Freund die rettende Idee: Arbeit doch mit Doppelgängern! Eine Katastrophe bahnt sich an.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der entfesselte Globus
In Worte gemalt
Das Buch von Blanche und Marie