Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Solange du da bist

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Et si c'était vrai... (dt.)

Standort:

Verfasser:
Levy, Marc

Verfasser Angabe:
Marc Levy. Aus dem Franz. von Amelie Thoma

Personen:
Thoma, Amelie [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Rütten u. Loening

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2000

Umfang:
277 S.

Auflage:
5. Aufl.

ISBN:
3-352-00565-6

Inhalt:
Arthur, ein erfolgreicher Architekt, findet in seinem Kleiderschrank eine Frau vor, die eigentlich nicht dort sein kann, weil sie nach einem Autounfall seit Monaten im Koma liegt. Aber: Erst sieht er sie, dann liebt er sie, und als die Ärzte sie und als die Ärzte sie schon aufgegeben haben, beginnt er um ihr Leben zu kämpfen.



BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Ewig Zweiter
Treuepunkte
Das Wunder eines Augenblicks
Familienpackung
Zwischen Himmel und Liebe
Ein Engel im Winter
The Secret Life of Bees