Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Bangkok Tattoo

Thriller

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Bangkok tattoo (dt.)

Standort:

Verfasser:
Burdett, John

Verfasser Angabe:
John Burdett

Personen:
Hauser, Sonja

Schlagwörter:

Verlag:
Piper

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2006

Umfang:
413 S.

ISBN:
3-492-04856-0

Inhalt:
In seinem internationalen Bestseller »Der Jadereiter« stellte John Burdett die Unterwelt von Bangkok und seinen buddhistischen Polizisten Sonchai vor. Nun steht Sonchai vor seinem zweiten Fall: Ein so blutgetränktes Kleid wie das von Chanya hatte er in all den Jahren bei der königlich thailändischen Polizei nicht gesehen. Vollkommen berauscht stand sie plötzlich vor ihm, und mit einer Opiumpfeife in der Hand schrie sie: »Ich habe ihn umgebracht.« Dann verschwand sie wieder. Der Tote lag auf ihrem Bett im Old Man's Club, grausam zugerichtet und mit gehäutetem Rücken. Es war der Amerikaner Mitch Turner - Chanyas Geliebter und Mitarbeiter des CIA. Zutiefst überzeugt von ihrer Unschuld, konstruieren Sonchai und sein Vorgesetzter Colonel Vikorn aus dem Mord an Turner einen islamistischen Terrorakt. Doch selbst der hartgesottene Sonchai ist nicht vorbereitet auf die wahren Hintergründe dieses Falls.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Die 4. Frau
Absolute Freunde
Elégance
Kalte Herzen
Die purpurnen Flüsse