Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Unentschlossen

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Indecision (dt.)

Standort:

Verfasser:
Kunkel, Benjamin

Verfasser Angabe:
Benjamin Kunkel

Personen:
Röder, Stefanie

Schlagwörter:

Verlag:
Bloomsbury

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2006

Umfang:
313 S.

ISBN:
3-8270-0680-5

Inhalt:
Dwight Wilmerding ist 28 und hat bereits seine erste Midlife-Crisis. Kein Wunder - beim Pharmakonzern Pfizer ist er gerade gefeuert worden, seine WG steht kurz vor der Auflösung, und ob es mit Vaneetha etwas Ernstes werden soll, weiß er nicht so genau. Überhaupt, sein größtes Problem: chronische Unentschlossenheit. Da schlägt ihm sein Mitbewohner vor, sich als Proband für Abulinix zur Verfügung zu stellen, ein Mittel gegen eben jenes Problem ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Vendredi soir
Ich habe sie geliebt
Ein Freund der Erde
Silent Witness
The Catcher in the Rye