Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Wo bitte geht's hier zur Erleuchtung

eine indische Reise

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Holy Cow! (dt.)

Standort:

Verfasser:
McDonald, Sarah

Verfasser Angabe:
Sarah McDonald. Aus dem Engl. von Wieland Freund

Personen:
Freund, Wieland [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2006

Umfang:
396 S.

ISBN:
3-499-24159-5

Reihe:
Rororo

Inhalt:
Sarah hasst New Delhi. Aber als ihr Freund dort einen Job findet, zieht sie widerwillig mit. Und es ist die Hölle: laut, heiß, dreckig, voller nerviger Bettler und Händler. Doch dann erkrankt sie lebensgefährlich. Wieder genesen beschließt Sarah, einen tieferen Sinn im Leben zu suchen. Und wo wäre die Suche erfolgversprechender als in Indien, dem größten spirituellen Supermarkt der Welt?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der Musterknabe
Keine Zeit für schlechten Sex
Lolita
Der Einfaltspinsel
Doppelleben
Die Regenhexe
Sherlock Holmes and the Mystery of Boscombe Pool
Die Stadt der Blinden