Stadtbibliothek Graz

Neue Medien

Medien, die in den letzten 30 Tagen neu eingetroffen sind.

Belletristik324RSS Feed neue Medien: Belletristik
DVD198RSS Feed neue Medien: DVD
Hörfigur17RSS Feed neue Medien: Hörfigur
Jugendbuch86RSS Feed neue Medien: Jugendbuch
Kinderbuch251RSS Feed neue Medien: Kinderbuch
Literatur CD16RSS Feed neue Medien: Literatur CD
Literatur MP3-CD29RSS Feed neue Medien: Literatur MP3-CD
Musik CD23RSS Feed neue Medien: Musik CD
Sachbuch269RSS Feed neue Medien: Sachbuch
Themenpaket1RSS Feed neue Medien: Themenpaket
Zeitschriften174RSS Feed neue Medien: Zeitschriften
alle Mediengruppen1388RSS Feed neue Medien: Belletristik
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Dunkel

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Hohlbein, Wolfgang

Verfasser Angabe:
Wolfgang Hohlbein

Schlagwörter:

Verlag:
Weltbild

Erscheinungsort:
Augsburg

Jahr:
2000

Umfang:
448 S.

ISBN:
978-3-8289-6848-6

Reihe:
Weltbild Reader

Inhalt:
Jan, einen jungen Mann aus Neuss, hat es in ein Multiplex-Kino gelockt, wo er sich die neuste Horrorkomödie zu Gemüte führt. Auf der Herrentoilette taumelt ein Mann herein und bricht vor seinen Augen zusammen. Als Jan sich über den Sterbenden beugt, fühlt er, wie eine unsichtbare Hand sich um sein eigenes Herz legt. Man bringt ihn mit Blaulicht in die Klinik. Jan ist, wie es scheint, noch einmal davongekommen. Aber wieso wird er das Gefühl nicht los, dass es in dem Raum noch eine dritte Person gegeben hat, eine dunkle Gestalt?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das vergessene Pergament
Die Insel der roten Erde
Des Teufels Werk
Wächter der Nacht
Ein Engel im Winter
Der Außenseiter
Der Winterkönig