Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Mit aller Gewalt

Jugendroman

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Steenfatt, Margret

Verfasser Angabe:
Margret Steenfatt

Schlagwörter:

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch

Erscheinungsort:
Reinbek bei Hamburg

Jahr:
2007

Umfang:
190 S.

ISBN:
978-3-499-21283-3

Interessenskreise:
Junge Erwachsene

Reihe:
Rororo

Inhalt:
Tessa ist cool, findet Frederika. Weder angepasst noch ängstlich. So wie Tessa wäre Frederika auch gern. Darum ist sie stolz darauf, dass Tessa mit ihr befreundet sein will. Und natürlich macht sie mit, als Tessa wieder mal auf Klau-Tour geht. Ist doch nichts dabei, oder? Auch als Tessa ihre Lehrerin erpresst, hat Frederika keine Bedenken. Doch dann verliebt Frederika sich in Daniel. Und Tessa wird eifersüchtig. Sehr eifersüchtig. Als Frederika erkennt, auf was für eine gefährliche ...Freundschaft... sie sich eingelassen hat, ist es schon zu spät...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Superstars und Liebesstress
Ich, die Andere
Isola
Coole Outfits
Boot Camp
Roter Zorn
Der Augenzeuge
Herz und Schmerz und Sauerampfer
Hexen küsst man nicht