Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Finnisches Requiem

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Koston komissio (d.)

Standort:

Verfasser:
Soininvaara, Taavi

Verfasser Angabe:
Taavi Soininvaara

Personen:
Uhlmann, Peter

Schlagwörter:

Verlag:
Aufbau Taschenbuch

Erscheinungsort:
Berlin

Jahr:
2006

Umfang:
372 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-7466-2190-6

Reihe:
Aufbau Taschenbuch

Inhalt:
Der deutsche EU-Kommissar Reinhardt wird im Atheneum ermordet. Arto Ratamo und seine Partnerin Riita Kuurma von der finnischen SUPO haben die Ermittlungen noch gar nicht richtig aufgenommen, als schon das zweite Attentat geschieht: In Sevilla wird der EU-Politiker Sundström auf offener Straße erschossen. Schnell gelangt die Antiglobalisierungsbewegung "Freies Europa" und ihr Führer Ismo Varis in den Fokus der Ermittler. Doch dann geschieht ein weiterer Mord auf Capri, und Spuren zeigen nach Ungarn...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Komm, süßer Tod
Nimm dich in acht
Zirkuskind
Gott schütze dieses Haus