Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Verliebt, verlobt und ungeküsst

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Lessmann, C. B.

Verfasser Angabe:
C. B. Lessmann

Schlagwörter:

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2005

Umfang:
154 S.

Auflage:
4. Aufl.

ISBN:
978-3-7855-4201-9

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Bandangabe:
3

Reihe:
Sisters

Inhalt:
Alarmstufe rot in der WG! Diesmal müssen Jasmin, Laura und Magdalene ihren Betreuer Felipe retten. Denn seine Eltern sind im Anmarsch, und sie erwarten, dass er ihnen eine Verlobte präsentiert. Aber woher nehmen? Laura und Magdalene haben da schon eine Idee: Felipes uncoole Kollegin Lilli soll seine Verlobte spielen. Jasmin findet allerdings, dass diese Rolle ihr selbst wie auf den Leib geschneidert wäre. Denn nicht erst seit gestern ist sie sehr verliebt in Felipe - und schrecklich ungeküsst ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Villa Henriette
Marsmädchen
Sonnenflügel
Herz - und Beinbruch!
Liebe, Chaos, Klassenfahrt
Risotto criminale oder Dinner für den Dieb