Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Lucian

Roman

Jugendbuch

Standort:

Verfasser:
Abedi, Isabel

Verfasser Angabe:
Isabel Abedi

Schlagwörter:

Verlag:
Arena

Erscheinungsort:
Würzburg

Jahr:
2009

Umfang:
552 S.

ISBN:
978-3-401-06203-7

Interessenskreise:
ab 12 Jahre

Inhalt:
Es fühlt sich an wie ein Riss. Ein hauchfeiner Riss, tief in Rebeccas Innerem. Als ob ihr jemand mit der Pinzette ein Härchen ausgerupft hätte. Was bleibt: ein sonderbares Gefühl von Leere und der Angst. Doch dann taucht Lucian auf, wie aus dem Nichts. Ein Junge ohne Vergangenheit, jemand, der sich nicht erinnern kann, wer er ist oder wo er herkommt. Aber Lucian gibt Rebecca mit einem Mal das Gefühl, dass sie nicht mehr allein ist.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Das erste Opfer
Tage des Verrats
Schweig still, süßer Mund
Asphalt Tribe