Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die Sowjets hatten recht

62 Thesen eines Querdenkers

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Kovats, Mirko

Verfasser Angabe:
Mirko Kovats

Schlagwörter:

Verlag:
Edition A

Erscheinungsort:
Wien

Jahr:
2010

Umfang:
206 S.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
978-3-9900101-5-0

Inhalt:
Der industrielle Mirko Kovats analysiert schonungslos den Ist-Zustand der Republik und entwirft einen Sanierungsplan für mehr Wohlstand und Wirtschaftswachstum. Seine Thesen sind kontroversiell: Die Steuern müssen vorübergehend rauf, unsere wirtschaftliche Zukunft liegt in Afrika und der sowjetische Rubel hatte Vorteile gegenüber dem Euro. Außerdem legt Kovats sein persönliches Erfolgsgeheimnis dar: Er habe, meint der milliardenschwere Konzernchef, sein Leben lang einfach immer das Gleiche getan.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Bilanzen erstellen und lesen für Dummies
Das Leben kommt immer dazwischen
Brennpunkte der Weltpolitik
Warum die Welt immer kleiner wird
Reset
Das Pyramidenspiel
Lob der Disziplin