Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Tsatsiki, Zoff und ziemlich viel Glück

Kinderbuch

Standort:

Verfasser:
Brännström, Monika

Verfasser Angabe:
Moni Brännström. Dt. von Angelika Kutsch. Zeichn. von Wolfgang Slawski

Personen:
Kutsch, Angelika
Slawski, Wolfgang

Schlagwörter:

Verlag:
Oetinger

Erscheinungsort:
Hamburg

Jahr:
2002

Umfang:
159 S. : Ill.

ISBN:
3-7891-3146-6

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Der neue Tsatsiki. Sein Leben ist so aufregend wie nie zuvor! Irgendwie läuft es nicht so, wie Tsatsiki sich das vorstellt. Er ist zu groß, um noch auf Mamas Schoß zu sitzen wie seine kleine Schwester Retsina. Doch er ist noch zu jung, um abends lange aufzubleiben. Seine Freundin Sara verliebt sich in jemand anders. Und dann streitet Tsatsiki sich auch noch mit Per, seinem allerbesten Freund! Dabei wollte Per doch in diesem Sommer mit Tsatsiki nach Griechenland fahren. Ob das wohl noch klappt?

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Der Schatz der Gruselda
Die Didriksen-Detektive