Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Twisted City

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Twisted city (dt.)

Standort:

Verfasser:
Starr, Jason

Verfasser Angabe:
Jason Starr. Aus dem Amerikan. von Bernhard Robben

Personen:
Robben, Bernhard [Übers.]

Schlagwörter:

Verlag:
Diogenes

Erscheinungsort:
Zürich

Jahr:
2005

Umfang:
333 S.

ISBN:
3-257-06476-4

Inhalt:
Den Tod seiner Schwester vor 14 Monaten scheint David dabei überwunden zu haben. Dennoch fühlt er sich einsam und tröstet sich darüber mit einer jungen Zufallsbekanntschaft namens Rebecca hinweg. (Er ahnt jedoch noch nicht, auf wen er sich da eingelassen hat.) Noch während sich Rebecca in seiner Wohnung einnistet, kommt ihm eines Nachmittags seine Brieftasche abhanden. Sie scheint ihm gestohlen worden zu sein. Das bestätigt sich bald, als ein wildfremder Junkie versucht, ihn zuerst um einen Finderlohn und dann mit einem Foto seiner Schwester zu erpressen. Damit nimmt die Katastrophe ihren Lauf ...

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Gewagtes Spiel
Absolute Freunde
Chourmo
Zirkuskind
Tod im Palazzo
Gott schütze dieses Haus