Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Das Chakra-Erlebnisbuch

Glück, Lebensfreude und Gesundheit durch die Vitalisierung unserer inneren Energiezentren ; [ihr ganz persönliches Praxis-Programm]

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Forman, Alan
Niederwieser, Stephan

Verfasser Angabe:
Alan Forman ; Stephan Niederwieser

Schlagwörter:

Verlag:
Scherz

Erscheinungsort:
Bern [u.a.]

Jahr:
1998

Umfang:
271 S. : Ill., graph. Darst.

Auflage:
1. Aufl.

ISBN:
3-502-14208-4

Reihe:
Leben, heilen, genießen

Inhalt:
Das Chakra-Erlebnisbuch lädt ein, die sieben Chakren zu entdecken und zu aktivieren, um das eigene Wohlbefinden zu verbessern. Diese Energiezentren befinden sich an der Schnittstelle zwischen Körper und Seele. Sie sind ein Schlüssel zur Erlangung und Erhaltung unserer Gesundheit. Durch kreatives Tanzen und Spielen, Phantasiereisen und schöpferisches Training können wir den Energiefluß in unseren Chakren verbessern, hemmende Blockaden lösen und Kraft, Lebensfreude und Ausgeglichenheit gewinnen. Das Chakra-Erlebnisbuch öffnet uns den Weg zu unserer Intuition und aktiviert so unsere ureigene Kraft: die individuelle Persönlichkeit. Alan Forman wirkt als freier Journalist und Autor in Deutschland und Amerika. Er absolvierte die Heilpaktikerausbildung und widmete sich dem intensiven Studium der chinesischen Medizin und Phytotherapie. Seine Fachgebiete sind Gesundheits-, Partnerschafts- und Ratgeberthemen. Stefan Niederwieser ist Heilpraktiker und Lebensberater. Seine Schwerpunkte sind Bachblüten, Homöopathie und Köpertherapien. Seit 13 Jahren arbeitet er als Journalist und Sachbuchautor für Gesundheitsthemen.