Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Selbst-Marketing

zeigen Sie, was in Ihnen steckt

Sachbuch

Standort:

Verfasser:
Öttl, Christine
Härter, Gitte

Verfasser Angabe:
Christine Öttl ; Gitte Härter

Schlagwörter:

Verlag:
Gräfe u. Unzer

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2009

Umfang:
128 S.

Auflage:
5. Aufl.

ISBN:
978-3-7742-7725-0

Interessenskreise:
Start-up corner : Self Marketing
Start-up corner

Inhalt:
Talent und Fleiß tragen zum beruflichen Erfolg bei. Noch wichtiger, das zeigen immer wieder Umfragen, ist das "Klappern", das schon sprichwörtlich zum Handwerk gehört. Wie aber setzt man sich und seine Leistungen optimal in Szene, ohne gleich als Angeber zu gelten oder die Ellenbogen auszufahren? Die Antwort darauf liefert dieser Ratgeber.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Der perfekte Liebhaber