Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Schattenmacht

Lesung

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Horowitz, Anthony

Verfasser Angabe:
Anthony Horowitz

Personen:
Umbach, Martin

Verlag:
Loewe

Erscheinungsort:
Bindlach

Jahr:
2007

Umfang:
6 CDs : 444 Min.

Ausleihhinweis:
Achtung! 6 CDs

ISBN:
978-3-8337-2760-3

Interessenskreise:
ab 13 Jahre

Bandangabe:
3

Reihe:
Die fünf Tore

Inhalt:
Jede Sekunde zählt. Wenn Jamie nicht bald herausfindet, wohin sein Zwillingsbruder verschleppt wurde, wird er Scott niemals wieder sehen. Dunkle Mächte wollen ihn aus dem Weg schaffen, denn Scott ist einer der fünf Auserwählten, die die Welt vor dem Bösen bewahren können. Doch während Jamie jeder Spur nach seinem Bruder hinterher jagt, wird er plötzlich selbst zum Gejagten. Auch auf ihn haben es die dunklen Mächte abgesehen. Und sie schrecken vor nichts zurück, um ihn in ihre Fänge zu bekommen, tot oder lebendig.