Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die achte Sünde

Roman

Belletristik

Standort:

Verfasser:
Vandenberg, Philipp

Verfasser Angabe:
Philipp Vandenberg

Verlag:
RM Buch u. Medien-Vertr.

Erscheinungsort:
München

Jahr:
2008

Umfang:
462 S.

Inhalt:
Eigentlich ist es die kostbare Büchersammlung einer verarmten Marchesa, die den Münchner Antiquar Lukas Malberg nach Rom führt. Doch dann wird er in einen Mordfall verwickelt: Seine Jugendfreundin Marlene liegt in ihrer Wohnung tot in der Badewanne. Sie war es, die ihm den Hinweis auf die Büchersammlung gab. Ein Unfall, meint die Polizei. Doch ein lateinisches Notizbuch erweckt Malbergs Misstrauen. Schon bald findet er heraus, dass es längst nicht mehr um Bücher, sondern um die schreckliche Rache am Vatikan geht ... Mitreißender Kirchen-Thriller mit einer unglaublichen Story.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Janusmond
Schmerz
Die Kassandra Verschwörung
Furie
Kalte Asche
Sine Culpa
Diabolus
Illuminati
Mörder ohne Gesicht
Der Plan