Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Die schönsten Geschichten der Bibel

Lesung für kleine und große Ohren

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Behler, Christine

Verfasser Angabe:
Christine Behler. Gelesen von Angelika Thomas

Personen:
Thomas, Angelika

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2007

Umfang:
60 Min.

ISBN:
978-3-86737-011-0

Interessenskreise:
ab 08 Jahre

Inhalt:
Von der Schöpfung bis zur Auferstehung Jesu Christi erzählt Christine Behler in kurzen Abschnitten die wichtigsten Geschichten der Bibel. Warum mussten die Menschen den Garten Eden verlassen und warum trauern sie dem Paradies noch heute nach? Warum konnte David Goliath besiegen? Wie kam Jesus auf die Welt und warum musste er sterben? Erstaunlich einfach und zugleich niemals oberflächlich wird Kindern das Wichtigste aus der Bibel vermittelt, Begrifflichkeiten, auf denen die Werte unserer Gesellschaft basieren.

Dateigröße: 55,63 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.