Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Rettung für Lindenhain [Lesung]

eAudio

Systematik:

Verfasser:
Capelli, Lisa

Verfasser Angabe:
Lisa Capelli. Gelesen von Anne Moll

Personen:
Moll, Anne
Gussek, Rainer

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
Audiolino

Jahr:
2008

Umfang:
159 Min.

ISBN:
978-3-86737-027-1

Interessenskreise:
ab 09 Jahre

Reihe:
Sternentänzer

Inhalt:
Caro ist verzweifelt. Alles scheint schief zu gehen. Ihre Eltern zanken sich nur noch, dann erfährt sie von Gunnar, dass er seinen Reiterhof womöglich aufgeben muss. Auch benötigt Sternentänzers Fohlen dringend die Gesellschaft einer gleichaltrigen Herde. Da kommt eine Fahrt mit Lina nach Berlin gerade recht. Doch auch dort gelingt es Caro nicht, ihren Sorgen zu entkommen. Wie soll Caro es schaffen, sich zu dem Turnier anzumelden, vom dem die Zukunft Lindenhains abhängt? So bleibt Caro als einzige Hoffnung nur noch die geheimnisvolle Gabe von Sternentänzer. Doch wird er allein es schaffen, Lindenhain zu retten?

Dateigröße: 147,54 MB

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.