Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Kommunikation mit Kunden

Kundenorientierung, Kundengespräch und Kundentypen

Literatur CD

Standort:

Verfasser:
Haeske, Udo

Verfasser Angabe:
Udo Haeske

Schlagwörter:

Verlag:
Cornelsen Scriptor

Erscheinungsort:
Frankfurt/M.

Jahr:
2009

Umfang:
1 CD : 70 Min.

ISBN:
978-3-589-24121-7

Inhalt:
Wenn die Leistung stimmt, aber Kunden dennoch verprellt werden, liegt meist die Kommunikation im Argen. Dieses Hörbuch stellt wesentliche Aspekte der Kundenorientierung vor, gibt Kommunikationstipps und sensibilisiert für Kundentypen. Es lässt aber eines vermissen: das Plädoyer für die "aufgesetzte" Kundenansprache, derer wir alle so überdrüssig sind. Stattdessen wird aufgezeigt, was oft schon mit einfachen Mitteln wirklich kundenfreundlich machbar ist.

- Wie sich der richtige Umgang mit Kunden wirklich auszahlt
- Kundenorientierung schon mit einfach(st)en Mitteln
- Veranschaulicht durch prägnante Beispiele