Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Der kleine König

eVideo

Systematik:

Verfasser:
Ruck-Pauquèt, Gina [Regie]
Mattes, Florin [Regie]
Bieber, Hartmut [Regie]

Verfasser Angabe:
Gina Ruck-Pauquèt ; Florin Mattes ; Hartmut Bieber

Personen:
Frass, Wolf [Sprecher]

Sprache:
Deutsch

Schlagwörter:

Verlag:
pikcha.tv

Jahr:
2009

Umfang:
75 Min.

Inhalt:
Ganz allein lebt der kleine König hinter dem grünen berg. "Wozu bin ich eigentlich König?", fragt sich der Junge mit der goldenen Krone. Zusammen mit seinem Lieblingshuhn macht er sich unbeschwert auf, sein Reich zu erkunden und lernt dabei die Menschen kennen, über die er regiert. Er macht viele interessante Erfahrungen und weiß am Schluss, dass nur ein König, der sein Land und sein Volk kennt, ein guter König sein kann. Zauberhafte und fantasievolle Geschichten über Freundschaft, Familie und Liebe.

ZWEIGSTELLESTATUSRÜCKGABE
Bibliothek digitalDaten werden geladen ...

Download digitaler Medien

Dieses Medium ist über unsere "Bibliothek digital" als Download entlehnbar!

Daten werden geladen ...

Informationen zur Bibliothek digital

Merkliste

Hier können Sie sich das Medium auf Ihren persönlichen Merkzettel setzen.