Stadtbibliothek Graz
Medien der Südwind-Infothek Stadtbibliothek Graz Nord

Newsletter

Der Newsletter informiert Sie über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter Anmeldung

Kulturserver

Informationen zu: Kulturkalender, Kultur A - Z und dem Kulturamt

kultur.graz.at

Ein Geheimnis

Roman

Belletristik

Einheits Sachtitel:
Un secret (dt.)

Standort:

Verfasser:
Grimbert, Philippe

Verfasser Angabe:
Philippe Grimbert

Schlagwörter:

Verlag:
Suhrkamp

Erscheinungsort:
Frankfurt

Jahr:
2007

Umfang:
154 S.

ISBN:
978-3-518-45920-1

Inhalt:
Der Psychoanalytiker P. Grimbert erzählt hier von seiner Kindheit: damals hatte er sich einen Bruder erfunden, der ihn in seiner Fantasie ständig und überall begleitete. Erst Jahre später erfährt er, daß es den Bruder tatsächlich gegeben hat. Ein offenes Buch über Familiengeheimnisse und ihre Auswirkung auf die Kinder.

BenutzerInnen, die dieses Medium interessierte, haben auch folgende Medien entliehen:

Lotta zieht um
Das kleine Hokuspokus